top of page

LÜNEBURGER WEIHNACHTSTASSE

Kreativ-Wettbewerb 2023

Linda Paletta gewinnt Kreativ-Wettbewerb

Am Ende war es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen  beim Design-Wettbewerb rund um die Lüneburger Weihnachtstasse 23/24.  Gerade mal ein Punkt machte am Ende den Unterschied aus und Linda Paletta zur glücklichen Gewinnerin. Ihr Motiv mit dem winterlich verträumten Blick auf unsere Hansestadt schmückt die offizielle Weihnachtstasse in den nächsten zwei Jahren und macht den Glühwein-Genuss  auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt noch ein bisschen schöner.

Die Weihnachtsstasse ist ab sofort in der Tourist-Information und zur Zeit der Weihnachtsstadt auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus und am Sande erhältlich.

Juryauswertung_C-LMG-MS(2).jpg
Design ohne Titel.png

Mehr zur Künstlerin:

Linda Paletta

Die Lüneburger Künstlerin Linda Paletta  zeichnet und malt für ihr Leben gern.  Auf ihrem Instagram-Account @lindapaletta nimmt sie ihre Follower:innen  auf sympathische Art und Weise  mit in ihre kleine Künstlerinnen-Welt und gibt exklusive Einblicke in   spannende Projekte und neue Kunstwerke.

  • Instagram

@lindapaletta

RÜCKBLICK

Alle 65 Einreichungen im Überblick

Die Weihnachtsstadt Lüneburg liegt den Lüneburger:innen  am Herzen: Insgesamt 65 Einsendungen haben uns beim Design-Wettbewerb um die Lüneburger Weihnachtstasse erreicht. Wir danken allen  Künstler:innen ganz herzlich für ihre Kreativität und ihre Mühen.

bottom of page