DSCF1328.JPG

WEIH
NACHTS
STADT

INFOS & HINWEISE

zur aktuellen Corona-Situation

Liebe Lüneburgerinnen und Lüneburg, 

liebe Gäste von nah und fern,

die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus und die zurzeit angespannte Lage haben wesentliche Auswirkungen auf unsere Weihnachtsstadt und stellen uns alle samt vor große Herausforderungen. In dieser schwierigen Zeit möchten wir euch gemeinsam mit den vielen engagierten Partner:innen der Stadt ganz herzlich in ein weihnachtliches Lüneburg einladen um gemeinsam mit euch eine schöne, besinnliche Adventszeit zu genießen - all' das natürlich stets mit einem wachsamen Auge auf das aktuelle Infektionsgeschehen und die damit zusammenhängenden Entwicklungen. 

Die nachfolgenden Informationen und Verweise sollen euch dabei helfen, einen Überblick über die aktuellen Regelungen der Weihnachtsstadt Lüneburg zu bekommen. Bei weiteren Fragen stehen wir euch mit unserer Tourist-Information gerne zur Verfügung.

Lasst uns gemeinsam achtsam sein und aufeinander aufpassen! Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit in Lüneburg!

Eure Lüneburg Marketing GmbH